Unser gemeinnütziger Verein pflegt den traditionellen Karneval in unserem schönen Städtchen. Fasching ist für uns bunt, er ist schrill, bringt Abwechslung und Farbe ins Leben. Jeder kann endlich einmal jemand sein, der er eigentlich nicht ist. Endlich einmal zeigen, welche Talente in ihm schlummern, sie weiterentwickeln und andere begeistern und zum Lachen bringen.

Vereinsarbeit bedeutet aber auch einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. Miete, Versicherungen, Equipment, Kostüme, Trachten und Bühnendeko sind nur einige Dinge, die aus Mitgliederbeiträgen, Veranstaltungseinnahmen und Spenden finanziert werden.

Wir versuchen so sparsam wie möglich mit all unseren Finanzmitteln umzugehen. Trotzdem wollen wir natürlich professionell auftreten. Damit uns das gelingt, ist uns jeder Euro lieb. Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.


Drebkauer Carneval Club e.V.
Sparkasse Spree-Neiße
IBAN: DE57 1805 0000 3607 1020 30
BIC: WELA DE D1 CBN